DAS ENTDECKER MAGAZIN

GESUNDHEIT: „Lieber ein verregneter Tag in den Bergen, als ein sonniger im Büro.“

Zitat: Karin Peiniger


"Immer mehr Menschen bewegen sich nicht genug. Um aber rundum gesund, zufrieden und leistungsfähig zu sein, ist es wichtig, regelmäßig etwas für die Fitness zu tun. Das müssen keine schweißtreibenden Power-Sportarten sein. Ganz im Gegenteil: Wer auf Ausdauertraining in Form von Nordic Walking setzt und gleichzeitig versucht, seinen Lebensstil zu ändern, indem er zusätzlich zur Bewegung auch Entspannung, ausgewogene Ernährung und eine positive Lebenseinstellung in seinem Leben verankert, wird belohnt mit Vitalität, Ausgeglichenheit und Lebensfreude pur. Und das bei jedem Wetter!"


via Nordic Walking Siegen

Zur Zeit kein Training.


Unser Tipp von Team Rothaar: Informiert Euch über Nordic Walking und macht Euch auf den Weg ins Freie. Frische Luft und Bewegung sind gut für Eure Gesundheit.


Hier geht es zu den Infos

COZY MUSIC

NEUES ENTDECKEN

© 2020 @ Team Rothaar  Kreuztal  Nordrhein-Westfalen  IMPRESSUM  KONTAKT 

DAS ENTDECKER MAGAZIN