ENTDECKER

 

Heidi Bücker

FOTOGRAFIN & WEBDESIGNERIN

Best-Of-Home-Base-Explorer.png

HEIDI BÜCKER

NATUR-LIEBHABENDE MOMENTE-SAMMLERIN

„Egal, ob Natur, Landschaft oder Menschen, mit meinen Bildern versuche ich besondere Momente festzuhalten. Bewegend und lebensecht, aber auch berührend und fantasievoll. Bilder, die dem Betrachter eine Geschichte erzählen und ihn mit ins Geschehen führen. Bilder die Emotionen wecken.
In meiner mehrjährigen Tätigkeit als freiberufliche Fotografin für den WOLL-Verlag habe ich das Glück, viele unterschiedliche und interessante Menschen kennenzulernen, die ihre Lebensgeschichte erzählen, ihren Beruf oder Hobby vorstellen oder an Veranstaltungen teilnehmen, die ich fotografisch begleite.
Weiterhin erstelle ich für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Vereine Internetseiten. Hierfür sind Fotos maßgeblich für den ersten Eindruck verantwortlich. Deshalb mache ich zuerst immer die Bilder und baue danach. bzw. damit die Website auf.“

LERNT HEIDI BÜCKER KENNEN

Heidi Bücker
FEED LÄDT